Samstag, 5. Februar 2011

Georg Schramm avanciert mit einer Rede in Stuttgart zum neuen deutschen Revolutionsführer

Die Ägypter sind tapfer, aber die Stuttgarter kämpfen für deutsche Verhältnisse auch nicht schlecht. Auch nach der Weichnachtspause gehen die Massenproteste in Stuttgart trotz schikanöser Repressalien der Stuttgarter Polizei und Justiz mit unverminderter Kraft weiter. MEHR

2 Kommentare:

  1. Ja, wann hören wir endlich auf, mit Engelsgeduld und um den Preis unserer eigenen Gesundheit und der Menschen, die wir dabei selbst nieder machen, immer nur ein Spiel mitzuspielen, bei dem man die Spielregeln immer weiter so verändert, dass wir, keiner von uns kleinen Leuten jemals wird gewinnen können. Ein großes Kompliment an die wackeren Schwaben …

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, für die Video-Links. Mir war bislang nicht klar, wie viele Menschen dort in Stuttgart so lange schon so kultiviert und charmant für ihre politischen Ziele demonstrieren. Im Vergleich zu den ansonsten in Deutschland üblichen Sozialdemonstrationen ist diese Protestkultur wahrlich ein Quantensprung …

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie hier den oben genannten Artikel aus dem Mittelschicht Weblog oder antworten Sie auf bereits erfolgte Kommentare.


UMFRAGE: Wünschen Sie DIESEN UNSEREN HEUTIGEN POLITIKERN der etablierten Parteien mehr politische Handlungsfreiheit?