Mittwoch, 26. Mai 2010

Kommentare zu "Die verhasste Krake macht sich unsichtbar"

Rückzug ist nicht alle Tage, der kommt wieder keine Frage! ... MEHR

18 Kommentare:

  1. Diesen Beitrag finde ich absolut daneben!
    Es bleibt schließlich jedem selbst überlassen, ob man bestimmte Politiker oder auch Parteien mag oder nicht.
    Die Mittelschichtseite sollte neutral und kein Forum für derartige Meinungsäußerungen sein!

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, wer dazu nicht neutral ist, das ist doch unsere konventionelle Presse! Über jemanden, der ein Bundesland geschaffen hat, in dem treue Staatsdiener wegen Pflichterfüllung vor den Psychiater kommen, um für verrückt erklärt und geschasst zu werden, vermutlich um private Freunde vor dem Steuern zahlen zu beschützen, so jemanden für einen "ganz Großen" zu halten (siehe Bild), dazu muss man schon mächtig ein Rad ab haben! Ein Urteil dazu ist keine Frage von Meinung und Geschmack!!!

    Wem es noch an einem letzten Beweis gefehlt hatte, dass unsere offiziellen Medien mittlerweile komplett fremd gesteuert sind, der hat ihn in der Berichterstattung zu Roland Kochs Rückzug gestern nun bekommen.

    Im Übrigen fehlen in dem Cartoon noch viele, viele Opfer der Krake mehr, die toten von rechtsradikalen Schlägern und Brandstiftern getöteten Ausländer, da vor allem Koch es war, der in diesem Land für die rechten Hetzer erstmals offizielle Steilvorlage als amtierender Politiker gegeben hat. Die von Rechten erschlagenen Stadtstreicher, da Koch auch die Sozialleistungsempfänger immer wieder verbal "in den Schmutz gezogen hat". Im Übrigen war Koch die ganze Zeit DAS Aushängeschild einer Politik, die unser Land immer mehr kaputt gewirtschaftet hat und als "Bilderberger" war er einer der engsten Vorkämpfer der reichen Neue-Welt-Ordnungs-Fantasten!

    Roland Koch wäre weg. Wann gehen endlich Sarrazin und Westerwelle ins private Asyl?

    AntwortenLöschen
  3. Roland Koch war i. m. h. o. vor allem in einer Hinsicht groß: Er war ein überaus deutliches Beispiel dafür, dass es offensichtliche Demokratiefeinde auch bereits in den vordersten Reihen unserer etablierten Parteien gibt.

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: "Offensichtliche Demokratiefeinde" *kopfschüttel* Koch war ein "Christlicher Demokrat"!!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Wolfgang: Ja, ja und die DDR war wahrscheinlich auch eine Demokratie, nur weil sie so hieß!?

    AntwortenLöschen
  6. @infokrieger: Koch ist ja nicht weg, nur "unsichtbar" und das auch einmal erst nur angekündigter Weise. Vielleicht ist doch nur ein gewitzter, waghalsiger Versuch von ihm die Angela Merkel zu stürzen?

    AntwortenLöschen
  7. Warum er diese Ankündigung machte ist wahrlich die Frage. Er ist doch nicht ein Typ der so einfach loslässt von der Macht, außer er hat 'ne Therapie bei einer guten Psychotherapeutin begonnen und zieht nun deren Rat durch? Ne, ne, ne. Es ergiebt irgendwie keinen Sinn. Er war immer der Favorit der Bertelsmänner und Co für den Bundeskanzler-Job ...

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht will er den Lafontaineschen Weg gehen und sich Vollzeit der Gründung einer neuen populistischen Partei rechts von der CDU widmen?

    AntwortenLöschen
  9. Ja :)) der eigentlich gefährlichste Mann in Deutschland nimmt sich den von der BILD als gefährlichsten Mann verleumdeten zum Vorbild ... Kein schlechter Erklärungsansatz! Aber ich weiss ncicht so recht ...

    AntwortenLöschen
  10. Noch ein Gedanke:

    Oder die INSM-Bertelsmann-usw. Mischpocke sieht unser Land bereits am Ende und nimmt wie ein guter Fussballspieler den Libero im Spiel vor dem eigentlichen Finale aus dem Rennen. Wofür? Dafür, dass Koch ihr erster Diktator in einer dann offiziell postdemokratischen Bundesrepublik wird! Vielleicht geht er in ein Trainingscamp der INSM, eine Schönheitsoperation hat er ohnehin seit Langem notwendig, die ist gewiss inklusive! ;))

    AntwortenLöschen
  11. @Eingangs-Posting:

    Also schau Dir nur einmal die Online-Kommentare bei Zeitungen, ARD etc. an:

    http://meta.tagesschau.de/id/36546/koch-vor-rueckzug-aus-der-politik#comment-81749

    Auch da kommt Koch nicht gut weg!!!

    AntwortenLöschen
  12. Boah, schon echt krass,wie dem Kraken da noch die halbe Ypsilanti aus dem Mund hängt ...

    Dabei frage ich mich was die ganze Aufregung überhaupt soll. Wenn ein renitenter Lügner wie Roland Kotz, äh Koch, ankündigt, was er wohl in einem halben Jahr tun wird, warum das überhaupt irgendeine Maus hinter dem Ofen vorlockt. Schließlich geht bei dem Rhein-Main-Pinoccio die Wahrscheinlichkeit, dass er dann auch wirklich tut, was er sagt doch normalerweise eh gegen Null.

    AntwortenLöschen
  13. @Claudia "Wenn ein renitenter Lügner wie Roland ... Koch, ankündigt, was er wohl in einem halben Jahr tun wird, warum das überhaupt irgendeine Maus hinter dem Ofen vorlockt."

    Kompliment, das war der treffendste Gedanke den ich bisher zu dem ganzen Trara irgendwo gehört habe!

    Vielleicht wollte ER nur testen, ob man ihm denn seine Lügen noch abnimmt ...

    AntwortenLöschen
  14. "Hessen-Berlusconi", na ja. Koch mag ein Mafiosi sein, aber der Charme italienischer Mafiosi geht dem doch völlig ab ...

    AntwortenLöschen
  15. # 26. Mai 2010 08:26 "Die Mittelschichtseite sollte neutral und kein Forum für derartige Meinungsäußerungen sein!"

    Schön, dass es jemanden gibt der sich um die Mittelschichtseite Sorgen macht.

    "Es bleibt schließlich jedem selbst überlassen, ob man bestimmte Politiker oder auch Parteien mag oder nicht."

    Bleibt es ja, aber nur wenn ich auch sagen darf, dass ich den Koch nicht mag.

    Viele Grüße,

    Knut

    AntwortenLöschen
  16. @Knut (wg. oben): Na freust Du Dich, dass Zensursula auch Deinen Blog liest. *lach* Zensur! Zensur! Das kann man doch nicht ...

    AntwortenLöschen
  17. @freiberufler, 26. Mai 2010 20:32: "...dass Koch ihr erster Diktator in einer dann offiziell postdemokratischen Bundesrepublik wird! Vielleicht geht er in ein Trainingscamp der INSM, eine Schönheitsoperation hat er ohnehin seit Langem notwendig, die ist gewiss inklusive! ;)) "

    Einmal im Ernst: In Oberschicht-Kreisen gibt es tatsächlich dieses Gerücht, dass der Roland Koch dazu auserwählt ist, der erste deutsche Diktator der Nachkriegs-Ära zu werden!!!

    AntwortenLöschen
  18. @11.Juli2010,08:40:

    Hallo Anonym,

    vielen Dank für die Info über die Gerüchte bei den Reichen und Schönen dieses Landes, dass man Roland Koch nach dem (wahrscheinlich nicht mehr allzu fernen) auch offiziellen Ende unserer Demokratie zum Diktator machen will!

    Die Datümer stehen hier jeweils unter den Kommentaren. Die Kommentar-Verfasser darüber.

    Also bin ich nicht der Autor des Kommentares vom 26. Mai 2010, 20:32!

    Somit habe ich mit diesen Gerüchten nichts zu tun, womit ich sie aber nicht bewertet haben möchte!

    Freiberufler

    AntwortenLöschen

Bitte kommentieren Sie hier den oben genannten Artikel aus dem Mittelschicht Weblog oder antworten Sie auf bereits erfolgte Kommentare.


UMFRAGE: Wünschen Sie DIESEN UNSEREN HEUTIGEN POLITIKERN der etablierten Parteien mehr politische Handlungsfreiheit?